Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung, die TimeWaver Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender Nachweisbarkeit im Sinne der Schulmedizin nicht an. Informationsfeldmedizin ist kein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt nicht den Gang zum Arzt. Die verwendeten Begriffe stellen kein Heilversprechen dar und sind als Ziele / Affirmationen zu verstehen.
TimeWaver Cardio
Der TimeWaver Cardio benötigt eine physische Verbindung zum Klienten. Durch ein Elektrokardiogramm wird die wichtigste physiologische Schwingung des Körpers, die Pulswelle des Herzens über einen Zeitraum von 5 bis 7 Minuten aufgezeichnet.
Aus der daraus resultierenden Spektralanalyse des Verhältnisses der Herztöne zueinander und der sich ergebenden Verhältnisschwingung können in Verbindung mit dem Informationsfeld umfangreiche physiologische und vegetative, sowie seelische Zustände insgesamt, erkannt und in der Folge Dis – Balancen harmonisiert werden.
Themen und Möglichkeiten von TimeWaver Cardio:
Verhältnis Sympathikus und Parasympathikus, Stress, Disstress – Index, Einflussfaktoren Pulsrate, Herzschlag – Variabilität, Extrasystolen, Aktivität des Limbischen Systems, Wille Motivation, Schilddrüsenfunktion, Ehrgeiz Konkurrenz, Thymus, Immunität, Tonus Plexus Solaris, endogener Druck, Sympathikus, Adrenalin Cortisol, Nebennieren – Leistung, Parasympathikus, Ruhe Entspannung